Startseite

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Unser Verein führt den Namen ASV Hofweier e.V. und wurde am 01.01.1970 gegründet.

Zweck des Vereins ist es, den natürlichen Fischbestand in den Vereinsgewässern zu hegen und zu schützen.Einen hohen Stellenwert hat die Abwehr und Bekämpfung schädlicher Einflüsse in den Vereinsgewässern.Beratung und Unterstützung der Mitglieder in allen fischereilichen und mit dem Naturschutz zusammenhängenden Angelegenheiten, sowie Ausbildung und Förderung der Vereinsjugend.

Mit unserer Homepage möchten wir einen kleinen Einblick in die Aktivitäten unseres Vereins geben. Desweiteren haben unsere Mitglieder die Möglichkeit sich u.a. über anstehende Veranstaltungen und Arbeitsdienste zu informieren oder ihre Fangbilder zu veröffentlichen.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein? Kein Problem!
Information finden sie u.a. hier auf der Homepage. Sie können uns auch eine Mail schicken oder noch einfacher: melden sie sich kurz telefonisch bei uns! Auch neue Mitglieder für die Jugendgruppe sind jederzeit willkommen!